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Einsprüche

Zertifizierungsantragstellern und zertifizierten Kunden steht ein Einspruchsrecht gegenüber allen Entscheidungen des VQZ Bonn zu. Der Einspruch ist schriftlich an die Widerspruchsstelle des VQZ Bonn zu richten. Diese ist über die E-Mail widerspruchsstelle@vqz-bonn.de zu erreichen. Nach Eingang Ihres Einspruchs erhalten Sie umgehend eine schriftliche Nachricht darüber, dass dieser eingegangen ist und behandelt wird. Ggf. erforderliche Entscheidungen zu Ihrer Beschwerde werden Ihnen ebenso in schriftlicher Form mitgeteilt.

Zertifizierungsantragstellern und zertifizierten Kunden steht innerhalb von beantragten und vereinbarten Zertifizierungsverfahren gegen alle Entscheidungen der Widerspruchsstelle das Recht zu, den Geschäftsführer des VQZ Bonn anzurufen. Die Anrufung ist schriftlich an den Geschäftsführer des VQZ Bonn zu richten. Dieser ist über die Kontaktdaten der Zertifizierungsstelle und über E-Mail kontakt@vqz-bonn.de zu erreichen.

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